G��stebuch
Neuer Eintrag       
Birgit schrieb am 17. Jun. 2013 22:39 Uhr
Liebe Selina,
möchte Danke sagen,für die tollen,für Jederman zu verstehenden Anregungen,Quellen und immer Ansprechbar mit für mich so grossen Problem und für Selina. . . "Alles kein Problem"

Daniela Schlanstedt schrieb am 19. Sep. 2012 15:52 Uhr
Hallo Selina,

Dein Buch ist echt hilfreich und Du bist auch für alle weiteren Fragen immer ansprechbar und stehst mit Lösungen bereit. Vielen Dank dafür!!

Nicole Müller schrieb am 03. Aug. 2012 13:37 Uhr
Wow, es dürfte sonst kein anderes Buch über Landschildkröten geben. Das Buch ist einfach nur Weltklasse! Es ist alles drin und klasse beschrieben! Ich bin froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe und kann es nur absolut weiterempfehlen. Gruß vom Bodensee Nicole Müller

Christina Fischer schrieb am 29. Jul. 2012 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,
danke für den schönen Merlin. Er ist ein prachtkerl und fühlt sich bei seinen neuen Argenossen glaub ich schon ganz schön wohl.
Dannke auch für die vielen hilfreichen Tipps, nur so kann ich jetzt endlich mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Da ihr mir viele Fragen sehr hilfreich beantworten konntet.
Und dein Buch, wow! Ich habe jetzt insgesamt schon 6 Schildkrötenbücher gelesen, aber keines war so verständlich wie deines.
Liebe Grüße
Christina

Mella schrieb am 25. Jul. 2012 18:07 Uhr
Hallöle
vielen Dank für das schöne Buch ... für uns als "baldige" Neulinge ist es alles super und verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Danke für den netten Kontakt und den schnellen Versand des Buches. Mein Mann hat schon viel Freude beim Lesen ;) und ich muss wohl noch ein wenig warten bis ich es dann endlich in die Hände bekomme. LG Mella

Andrea schrieb am 12. Jul. 2012 17:59 Uhr
Hallo Selina,
habe dein Buch in kürzester Zeit gelesen. Es enthält super Tipps, nicht nur für Anfänger, sondern auch für "alte Hasen". Es gibt immer wieder Dinge, die man hinzulernt,die neu sind, obwohl ich auch wirklich schon viele Bücher über Schildkröten bzw. deren Haltung gelesen habe. Aber ehrlich gesagt ist mir noch nie ein Buch mit so vielen Tipps und Beschreibungen aus der Praxis begegnet. Wirklich toll und empfehlenswert. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. :)

Katja schrieb am 25. Apr. 2012 18:07 Uhr
Hi Selina,
danke für die vielen nützlichen Tipps, die du mir bis jetzt gegeben hast :)
Freue mich schon auf die Babys 8)
Das Buch ist übrigens richtig toll!
LG

Nicole Lanzer schrieb am 06. Feb. 2012 21:16 Uhr
Hallo Selina,
Vor gut 50 Jahren konnte man die liebenswerten Panzerträger beinahe in jedem Garten erblicken.Die wenigsten Tiere überlebten allerdings die damaligen Haltungszustände.Auf was es bei der Haltung/Pflege dieser besonderen Tiere ankommt,konnten wir mit Begeisterung in deinem Buch nachlesen.In "Pflege und Aufzucht der griechischen Landschildkröten" wird einem auch klar,dass diese Tiere weitaus mehr Pflege und Achtung genießen müssen,als dies in der Vergangenheit der Fall war.Die Ratschläge und Tips aus diesem Buch überzeugen und sind eine wahre Goldgrube für jeden Einsteiger und langjährigen Schildkröten Halter.
LG Nicole & Sascha :)

Lauper schrieb am 30. Jan. 2012 11:10 Uhr
Na Hallo, so jetzt habe ich dein Buch gelesen und muss Dir sagen:Super Buch mein Geschmack hat es getroffen! Es ist ein Buch für Anfänger und andere und auch ich habe bei verschieden Textstellen ein AH-Erlebnins/Gute Idee-Gedanken gehabt.Ich habe schon viele Bücher über diese Passion gelesen und weil es so gut und ausführlich beschrieben und auch schönen Bilder hat, erreicht es bei mir einen Spitzenplatz! Gut gemacht und Grüsse aus der Schweiz, Lauper

Rosa schrieb am 09. Dec. 2011 14:23 Uhr
Hi,
ich wollte mich auch nur kurz für dein hilfreiches Buch und die Webseite bedanken und hoffe, du machst weiter so!

Homepage



zurück...[1] 2   3   4   5   ... vor








Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      




WEB99 Talk:
WEB99talk wird gestartet ...
Dein Name:
Deine Nachricht:

    Dies ist eine kostenlose Homepage von Web99.de       © 2007